KontaktImpressum
Der erhabenste Gedanke ist immer jener,
der Freude in sich trägt.
Die klarsten Worte sind jene,
die Wahrheit enthalten.
Das nobelste Gefühl ist jenes,
das man Liebe nennt.

Philosophie

Liebe das Leben

Sich öffnen – Sich erfahren – Sich erkennen – Frei sein

Das Leben lieben heißt zu erkennen, daß es geistige, spirituelle Lebensgesetze gibt, die zu erkennen und anzuwenden Voraussetzung ist, um das Leben in Harmonie, Gesundheit und Freude zu führen. Denn wenn ein Leben wirklich funktionieren soll, dann nur im Einklang mit den Geistigen Gesetzen. Die Anwendung dieser Gesetze des Lebens verhelfen zu einer bewussten Lebensführung.
Mein Anliegen ist es, Ihnen diese Geistigen Gesetze näher zu bringen. Ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen wie sie Ihr Leben als Geschenk annehmen und Dankbarkeit für Alles empfinden können. Der Schlüssel zum Umgang mit den Geistigen Gesetzen ist die Liebe, und mit der Weisheit erkenne ich, wie ich den Schlüssel sinnvoll gebrauchen kann.
Ich komme zur Liebe, indem ich mehr ich selbst bin, indem ich wieder „zu mir komme“.
Ich muss mich nicht verändern, sondern meine Aufgabe ist es, nur ich selbst zu sein. Das Leben als Heilungsprozeß zu sehen, bei dem ich alles akzeptiere und dann das Beste auswähle. Das Leben ohne Erwartung zu leben- ohne Bedürfnis nach bestimmten Resultaten- ist Freiheit. Die Gedanken, Worte und Handlungen ganz bewußt so zu verändern, daß sie unseren erhabensten Visionen entsprechen. Erst wenn ich imstande bin die Verantwortung für mein Leben zu übernehmen, kann ich auch die Macht erlangen, einen Teil davon zu verändern. Zu erkennen , daß alle Gegensätze ihrer Natur nach identisch sind, nur im Grad verschieden. Wie innen, so außen. Das Kleine enthält das Größere, und umgekehrt.
Was wir für unser Selbst tun, das tun wir für einen anderen. Was wir für einen anderen tun, das tun wir für unser Selbst. Das deshalb, weil wir und der andere eins sind.
Laßt uns zusammen den Himmel auf die Erde bringen. Laßt uns unsere Seelenflügel erkennen. Mit dem Kopf im Himmel und den Füßen auf der Erde.
Laßt uns durch unser Licht erfüllt sein und es uns zum Segen werden.
Miteinander, Vertrauen zueinander entwickeln, um in der Geborgenheit des Lebens gegenseitige Harmonie zu erfahren.
Wenn ein jeder mit Hilfe des anderen an sich selbst arbeitet, um seine Grenzen zu überschreiten und seine Erkenntnis und seinen göttlichen Anteil zu erwecken, dann ist Leben Liebe.

Wenn du fällst, fällst du in Gottes Arme.
Wenn du liegst, liegst du in den Händen Gottes.
Aber wenn du dich aufrichtest, werden deine Augen den Augen Gottes gegenüber sein.