KontaktImpressum
Wie Sonne und Mond sich nicht im trüben
Gewässer widerspiegeln können,
so kann sich der Allmächtige nicht in einer
Seele widerspiegeln die in sich selbst
gefangen ist.

Clearing

Seelenbefreiung

Es gibt verschiedene Einflüsse, die sich auf uns problematisch auswirken und ein freies Fließen unserer Energien verhindern. Negative Gedankenformen und destruktive „Wunschprogramme“ der Vergangenheit haben oft eine so starke Auswirkung auf unsere Psyche, so daß es uns nicht möglich ist, unser wahres Sein zu leben. Jeder Gedanke und jedes Gefühl, das einer ausstrahlt, ist ein – Elemental- . Unsere heutige Persönlichkeit und die Umstände, in denen wir leben, sind die Summe der Elementale, die wir erzeugt haben. Ob wir die Welt als gut oder böse wahrnehmen ist abhängig von der Art von Elementalen, die wir in uns erzeugen und nach außen richten. In dieser Welt hat nichts irgend einen Wert, wenn es nicht auch einen Wert in uns besitzt.
Die Macht und Gestalt von Elementalen löst sich erst auf, wenn sie Ihre Aufgabe erfüllt haben, für die sie geschaffen worden sind. Aus diesem Grunde müssen wir bereit sein, uns den Folgen unserer Gedanken und Handlungen zu stellen. Aber wir brauchen Weisheit dazu und den inneren Wunsch, Fehler der Vergangenheit wieder gut zu machen.
Kein Gebet ist je unbeantwortet geblieben – und kein Fluch unbestraft.
Die unterschiedlichen Fremdenergien die auf uns wirken und meist im Unbewussten verankert sind, führen dazu, daß wir uns als multiple Persönlichkeiten erleben.
„Dieser Wutausbruch , das war ich nicht“
„Ich habe neben mir gestanden“
Auch „erdgebundene Seelen“ und „Besessenheit“ können als Wirt in unserem Körper, Depressionen, Phobien, Süchte und viele andere Erkrankungen hervorrufen.
Um zur eigenen Mitte zu finden und in sich selbst zu ruhen, ist es notwendig Fremdenergien zu erkennen und aufzulösen um wieder vollkommen frei zu sein.

Ich möchte Ihnen helfen, im Rahmen meiner Clearingarbeit, diese Befreiung zu erfahren, und dadurch neue Kraft und Energie in Ihr Leben zu holen.